Freitag, 20. November 2015

Prag - Fortsetzung

Am Freitag Morgen hatten wir wieder so schönes Wetter und so sind wir recht früh mit der U-Bahn hinauf zur Prager Burg gefahren und haben von dort die schöne Aussicht auf die ganze Stadt genossen. Wie oft habe ich dort schon gestanden, unzählige Fotos gemacht - es ist immer wieder schön.



























Von der Burg aus sind wir die Nerudova Straße bis zur Karlsbrücke runtergelaufen.























Abends sind wir in einem schönen Restaurant bei unserem Hotel um die Ecke essen gegangen und da es überall Gänsekeulen gab, haben wir uns hier eine schöne Gänsekeule bestellt. Sie war köstlich.





Samstag und Sonntag habe ich fast gar keine Fotos gemacht, da wir viel mit unseren Verwandten unterwegs waren. Am Sonntag hat es geregnet und deswegen sind wir alle gemeinsam in's Kino gegangen und haben uns den Film The Intern mit Robert de Niro angesehen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen