Sonntag, 1. November 2015

Ein Marathon-Sonntag

In New York fand heute der NYC Marathon statt, bei dem eine gute Bekannte von mir mitgelaufen ist. Ich weiß noch nicht, ob sie es geschafft hat, aber gehe doch sehr stark davon aus. Das muss schon ein tolles Gefühl sein, beim bekanntesten Marathon mitzulaufen und zum Schluß im Central Park zusammenzubrechen. (Ich gehe auch davon aus, dass sie nicht zusammengebrochen ist.)

Vielleich deswegen hatte ich heute einen großen Laufdrang und so fing ich den Tag mit einer Runde Nordic Walking im Rombergpark an.

Der Park präsentierte sich von seiner schönsten Seite.


























Weil das Wetter heute so großartig war, sind wir nachmittags zu Fuß durch den Wald zum Freischütz gelaufen und haben dort meine Mutter, meine Tochter und die Kinder zum Kaffee getroffen. Danach sind wir wieder zu Fuß nach Hause gelaufen, insgesamt waren es ca. 7,6 km.





Die Kinder genossen ihr Eis.










Danach waren diverse Spielgeräte dran.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen