Freitag, 30. Oktober 2015

Was sonst noch geschah

Da ich den ganzen Sommer mehr oder weniger aus Zeitgründen nicht gebloggt habe, möchte ich noch ein wichtiges Ereignis erwähnen:

Kurz nach unserem USA-Urlaub sind wir alle (meine Mutter, meine Tochter und ihr Mann und wir) zusammen Anfang Juli nach Tschechien in unsere Heimatstadt Šternberk gereist, weil mein jüngster Cousin seine Hochzeit gefeiert hat. Es war ein wunderschönes Fest und das Wetter hat auch mitgespielt.

Wir haben alle zusammen in einer Pension gewohnt und eine schöne Zeit miteinander verbracht. Meine Mutter ist anschließend noch mehrere Wochen in Tschechien geblieben.






















Bei der Gelegenheit haben wir natürlich die Ruhestätte meines Bruders besucht:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen