Freitag, 30. Oktober 2015

Vampir-Socken

Nach vielen Jahren der Socken-Abstinenz habe ich mir wieder mal ein paar Socken gestrickt. Das einzige Paar, welches ich noch habe, wird demnächst wegen Altersschwäche auseinanderfallen, die anderen hat sich meine Tochter "geliehen".

Zu Hause trage ich aber vorzugsweise kuschelige, selbst gestrickte Socken, also musste dringend Nachschub geschaffen werden.

Ich habe dieses Paar Vampir-Socken getauft, weil die Farben so kräftig, fast beißend, sind:







Zur Zeit stricke ich noch ein Paar, die erste Socke ist fertig. Außerdem habe ich im uralten Wollvorrat noch ein angefangenes Paar gefunden, welches ich bei der Gelegenheit zu Ende stricken werde.

Das alles brachte mich auf die Idee, mal wieder ein 3-Monats-Abo bei "Tausendschön" abzuschließen, letztendlich weil mir die Färbung für September auf Anhieb gefiel. Das Päckchen ist jetzt unterwegs, nächste Woche gibt es ein Foto.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen