Sonntag, 29. Juli 2012

Kuchen und Wolle / Cake and yarn

Sonntag: Kuchen. Heute wieder Heidelbeere, bedeckt aus einer Creme von Schmand, Joghurt und Ei. Sehr köstlich. Die Kinder waren hier und halfen beim Essen.

Und dann die neue Wolle, die ich heute fotografiert habe. Auch sehr köstlich.

***

Sunday: cake. Today wie blueberries again, topped with a cream of sour cream, yoghurt and egg. Very delicious. The kids were here and helped with eating it.

And then the new yarn which I have photographed today. Also very delicious.












Schoppel Zauberball Crazy



Manos del Uruguay Silk Blend (so weich, so wunderschön / so soft, so wonderful)

Noro Cashmere Flavour No. 152


Das Noro Garn habe ich schon einmal verstrickt, in einer anderen Farbe. Daraus wurde ein Schal, den ich gern trage. Die obere Farbe paßt so wunderbar zum blauen Kapuzenpulli.

***

I've already knitted the Noro yarn before, in a different colour. I made a scarf which I like wearing. The above colour goes well with the blue hoodie.



2010

4 Kommentare:

  1. ty koláče bych zakázala fotit :))

    AntwortenLöschen
  2. Leeeeecker !!!! Und wunderschöne Wolle.
    Heute war sooooo schön...Das müssen wir wiederholen !!!!
    Ich wünsche die noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker :-) und so schöne Wolle , Toll !!!
    Es war ein schöner Tag heute , das machen wir nochmal :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Lucko: -:))

    Danke, Sigi und Gabi, ich fand es auch sehr schön heute! Wiederholung erbeten!

    AntwortenLöschen