Mittwoch, 25. April 2012

So sieht es aus / That's what it looks like

Und seid froh, dass ihr das nicht hört! / Be glad you can't hear it!












Ja, ihr seht richtig, da sind Löcher in den Fliesen. Insgesamt drei. *fälltinohnmacht* Wir hoffen, dass der Spuk in 14 Tagen vorbei ist.

Ich verdiene euer Mitleid, denn zu all dem bin ich auch noch krank und halte mich überwiegend in unserem Gästezimmer auf.

***

Yes, you're right, there are holes in the tiles. Three altogether. *faints* We hope that the nightmare will be over in a fortnight.

I have deserved your compassion because I am also ill on top of all this and reside in our guest room mainly.

1 Kommentar:

  1. Erstmal wünsche ich Dir eine Gute Besserung, oje die Löcher in den Fliesen sind ja echt ärgerlich, die müssen ja zu dem ganzen Ärger dann auch noch ausgetauscht werden, l G Regina

    AntwortenLöschen