Samstag, 3. März 2012

Küchen-Kunst / Kitchen-Art

Das kommt dabei raus, wenn es mir gut geht (zum Beispiel wenn ich Urlaub habe) und beim Kochen der Fotoapparat greifbar ist.

***

This is the result of my well-being (when I'm on holidays for example) and when the camera is in the kitchen while I'm cooking.






















Außerdem habe ich gestern ein neues Strickheft gekauft (hab ja schließlich nur ganz wenige und ravelry ist auch nicht immer schön zum Blättern :-)

***

Other than that I bought a new knitting magazine yesterday (I haven't got that many after all and you can't turn pages in ravelry :-)


Ich liebe das große "Designobjekt", erinnert mich an meinen Job. Filzobjekte sind normalerweise nicht mein Geschmack, aber dieser Zeitschriftbehälter ist wunderschön. Bei mir wär's ein Behälter für Wolle und WIPs.

***

I love this big "design object", reminds me of my job. Felted works are not really my cup of tea but I adore this magazine container. It would be filled with wool and WIPs in my home.




Ach ja, und was wäre ein Blogpost ohne Bad? / Well, what would be a blog post without a bathroom?


Es gibt noch viele Kleinigkeiten zu tun und die Decke muß noch gemacht werden. Damit hat der Fachmann DH heute angefangen.

Gestrickt habe ich auch (sonst wäre ich in diesem Chaos wahnsinnig geworden), aber die Bilder zeige ich morgen.

***

There's still a lot to do and the ceiling has to be done yet. Expert DH has begun with this job today.

I have knitted a lot (otherwise I would have gone insane in this chaos) but those pics will follow tomorrow.

3 Kommentare:

  1. ty interiérové pleteniny jsou úžasné-hlavně ten "bag" na cokoli"

    A koupelna se pěkně rýsuje! Když jsme ji tehdy přebourávali, bylo to šílené období-skoro k nepřežití!, ale pak jsem se nemohla nabažit-toho nového prostoru a všech těch nových věcí v něm.

    AntwortenLöschen
  2. Grins, ich hab im ersten Hinschauen an eine Zwiebel gedacht. Aber es ist ja Lauch ;o) tolle Bilder. Euer Bad nimmt ja Gestalt an, schaut prima aus. Und danke für die Zeitschriftenhinweis, da geh ich doch morgen gleich mal los.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. tak ten porek mi dal :))
    kdyby nebyl dole jeste jednou vyfoceny z vetsi dalky, neprisla bych na to, co to je :))

    AntwortenLöschen