Montag, 5. März 2012

Fachmann-Woche 3 / Expert-week 3

Heute morgen floh ich fast aus dem Haus, denn die Geräusche aus dem neuen Bad waren ohrenbetäubend. Da die Wanne jetzt unter das Fenster kommt, mußten einige Veränderungen gemacht werden.

***

I almost fled from home this morning because the noise from the new bathroom was earsplitting. Some changes had to be made as the bathtub will now be placed under the window.





Heute morgen war ich mit einer Freundin zum Frühstück verabredet und gleich danach fuhr ich mit meinen Eltern zur Bank, um Vollmachten zu unterschreiben. Ich finde es gut, dass meine Eltern zur Zeit vieles ordnen und regeln und gleichzeitig bin ich so dankbar, dass ich sie beide habe. Wir haben viel gelacht heute nachmittag.

***

I went out for breakfast with a friend this morning, followed by a visit to the bank with my parents in order to sign some authorisations. I appreciate the fact that my parents organise and settle so many matters at the time being and I'm really grateful to have them both. We laughed a lot this afternoon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen