Freitag, 2. März 2012

Freitag - Ende der Fachmann-Woche 2 / Friday - end of expert-week 2

Mein Mann hatte heute Urlaub. / My man had a day off today.







Als ich nach Hause kam, sah es so aus. / It looked like this when I came home.





Hinter der Plastikplane ist ein kleiner Flur, dort geht es geradeaus ins Bad (s. oben) und links ins Schlafzimmer. (Ich freue mich auf meinen nächtlichen Badbesuch.)

***

There is a small hallway behind the plastic cover, from there you walk straight into the bathroom (see above) or left into the bedroom. (I'm looking forward to my bathroom visit during the night.)




Vorhin habe ich eine Flasche Sekt aufgemacht, denn jetzt habe ich Urlaub, schaue Fußball, stricke an meinem Pulli und genieße das Chaos.

***

I've opened a bottle of bubbly a while ago because I'm now on holidays and will watch some football, knit my sweater and enjoy the chaos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen