Samstag, 20. November 2010

Es wird kalt / It's going to be cold

Wenn ich das nächste Mal im Stadion bin, kann ich diese fingerlosen Handschuhe anziehen.

****

I can wear these fingerless mittens the next time I'm going to be in the stadium.





Ich stricke auch einen BVB Schal in doppelter Stricktechnik, der wird aber erst in zwei Jahren fertig, wenn ich so weitermache wie bisher (dazu kommt, dass die doppelte Stricktechnik sehr zeitintensiv ist). Ich glaube, ich nehme den beim nächsten Flug nach Australien mit. Mein Mann möchte ihn nämlich im Mai zur Meisterfeier tragen.

Gestern Abend fing eine neue und für mich ungewohnte Ära an: die jetzt volljährige Tochter fuhr abends mit meinem Auto davon.

Und jetzt kann ich kaum schreiben, weil ich zu viel Gans mit Knödeln und Rotkohl gegessen habe.

***

I'm also making a BVB scarf in a double knit technique but I guess the way I carry on it's going to be ready in two years (double knitting is really time consuming). I think I'm going to take it with me on the next flight to Australia. My man wants to wear it at the championship party in May.

Last night my adult daughter drove away with my car, something I have yet to get used to.

And now I can hardly write because I had too much geese with dumplings and red cabbage today.

2 Kommentare:

  1. :-)sikula! Tohle je bezva vynalez-koupila jsem Majde nekolikery- v normalnich rukavicich se ji spatne ridi vozik, ale tohle fakt nema chybu! :-)

    AntwortenLöschen
  2. uzasne!!
    moc se mi to libi - skoda, ze mi priroda manualne neobdarila...

    AntwortenLöschen