Sonntag, 6. Dezember 2015

Das Wochenende

Geschafft. Das Wochenende ist vorbei.

Am Montag bin ich mit einem Kollegen nach Pittsburgh geflogen, wo wir uns nur zwei Tage lang vor Ort aufgehalten haben. Drei Nächte im Hotel (hintereinander) waren ein seltener Luxus. Ich habe keine Fotos gemacht, unsere Tage waren mit Besprechungen und den amerikanischen Kollegen überfüllt und abends sind wir gemeinsam essen gegangen.

Am Dienstag morgen jedoch ist mir das hier gelungen:



2,92 Meilen auf dem Laufband, bei einem gemächlichen Walkingtempo. Mein Rücken dankte es mir.

Genächtigt haben wir wie fast immer im Springhill Suites Marriott in Latrobe, PA, wo es diese schöne und abends immer recht volle Hotelbar gibt. Gleich neben dem Hotel ist ein namhaftes internationales Unternehmen, die scheinbar viel Besuch haben.






Am Freitag morgen sind wir in Frankfurt gelandet und kurz vor mittags war ich daheim, sehr sehr übermüdet. Abends waren wir zum Essen und Geburtstag feiern eingeladen und ich dachte, ich würde keine drei Stunden überleben. Da es aber so lustig und kurzweilig war, haben wir recht lange ausgehalten.


Gestern Abend wäre ein gemütlicher Abend auf dem Sofa sehr verlockend, aber wir hatten uns zum Fußballgucken und zu einem Besuch des Weihnachtsmarktes verabredet. Fußball war grandios, das Tor von Kagawa in wörtlich letzter Minute ein Hammer.



Sieg!


Während des Fußballspiels konnte ich keine 2 Stunden ununterbrochen stehen, also sind meine Freundin und ich in die Fußgängerbrücke bei Karstadt reingegangen und haben die Aussicht auf den Weihnachtsmarkt genossen.















Und zum Schluß noch ein Nikolausgeschenk für meinen Mann:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen