Montag, 3. Februar 2014

Naiada

Ich stricke zur Zeit noch ein Tuch von Martina Behm: Naiada. Es hat mir auf Anhieb gefallen und für diese Anleitung habe ich das Geld gern ausgegeben. Mein Projekt heißt American Naiada, weil ich es eigens für die USA Reise angeschlagen habe, denn es ist ein ideales Strickprojekt für eine (Flug-)Reise. 

***

I am currently knitting another shawl by Martina Behm: Naiada. I liked it instantly and didn't mind spending some money on the pattern. My project is called American Naiada because I cast it on especially for the trip to the US, it is an ideal knitting project for travels (on planes). 





Das ist die gestern erwähnte Wolle von Wollkenschaf. / This is the Wollkenschaf wool I mentioned yesterday. 





Schnell das Muster auswendig lernen. / Quickly memorising the pattern. 





In einer kurzen Pause "on the road". / During a short break on the road. 






Im Flugzeug. / On the plane. 





Bisher nur 31 g verstrickt, es wird groß! / Knitted only 31 g so far, it'll be huge!





Nächste Woche blogge ich mal wieder über Essen oder so, versprochen. Oder Enkel, die sehe ich morgen wieder. Oder über den BVB. Oder wie ich morgen verschlafen werde, weil ich nicht schlafen kann. 

***

Next week, I'm going to blog about food again or similar, promise. Or the grandchildren, who I am going to see tomorrow. Or about BVB. Or about coming late to work tomorrow because I cannot sleep. 

Kommentare:

  1. Wow was für schöne Wolle und das Tuch wird wunderschön
    und es steht auch auf meiner Liste :-)
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Danke Sigi, ich bringe es nächste Woche mit!

    AntwortenLöschen