Samstag, 30. November 2013

Eine gestrickte Jacke / A Knitted Jacket



Diese Jacke habe ich Ende 2009 angefangen zu stricken, Ende Februar 2010 war sie dann fertig, aber getragen habe ich sie damals nur selten. Sie entstand, als mein Bruder starb und deswegen ist auch mein Gesicht nicht auf dem Bild.

Seit einiger Zeit habe ich sie zu Hause täglich an, sie ist so schön kuschelig und warm. Und sie erinnert mich an diese Zeit Anfang 2010, als sich unser Leben von einem Tag auf den anderen änderte. Als mein kleiner Bruder auf einmal nicht mehr da war. 

***

I started knitting this jacket at the end of the year 2009, and finished it at the end of February 2010. I have almost never worn it then. It was made at a time when my brother died and that is also the reason my face is not on the photo. 

For some time now, I have worn it daily at home, it is so comfy and warm. And it reminds me of that time at the beginning of 2010 when all our lives changed from one day to the other. The day my little brother was suddenly gone. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen