Samstag, 22. Juni 2013

Nicht meine Woche / Not My Week

Am Montag bin ich nach der Arbeit auf dem Weg zum Auto gestolpert und hingefallen, zum Glück ist nichts Schlimmes passiert. Die kleine Wunde auf der linken Hand ist schon verheilt und das linke Knie strahlt in schönen blau-gelben Tönen. 

Wegen der Zeitumstellung klappte auch das Einschlafen nicht so gut und die Hitze machte mir um so mehr zu schaffen. 

Hinzu kam noch die Trauer um meinen verstorbenen Onkel Henry, die schlechten Nachrichten erhielt ich 20 Min. vor Abflug in die USA. 

Jetzt aber ist Wochenende und mein Mann ist wieder da (er war in Kroatien segeln). Wir haben uns jede Menge Erdbeeren gekauft, Törtchen gemacht und Marmelade gekocht. 

***

On Monday I stumbled and fell on the way to my car after work, fortunately I wasn't hurt badly. The little wound on my left hand has healed and my left knee is blue-yellowish. 

Due to the jet lag I couldn't fall asleep and the heat was overwhelming. 

In addition to that I mourned my uncle Henry, I had received the bad news approx. 20 min. prior to my flight to the US. 

But now it's the weekend and my man is back (he had been sailing in Croatia). We have bought quite a few strawberries, made some tartlets and cooked jam. 















1 Kommentar:

  1. Erdbeermarmelade habe ich am Freitag auch gemacht und gestern waren es Weinbergpfirsiche... grins.
    Ich freu mich schon auf Mittwoch, könntest Du mir noch mal den link zu der Lokalität schicken? Ich find ihn nicht mehr ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen