Dienstag, 30. April 2013

Leider wieder in Deutschland / Back in Germany, Unfortunately

Gestern bin ich wieder in Deutschland gelandet und ich bedauere es sehr, dass ich nicht noch etwas länger in China bleiben konnte.

Ich hatte diesmal wieder das Glück, mit dem Airbus zu fliegen und zusätzlich noch zwei Tage in der mir noch nicht bekannten Stadt Qingdao zu verbringen. Hierüber folgt noch ein ausführlicher Bilderbericht, heute zeige ich nur dies:

***

I have returned back to Germany yesterday and I really regret that I could not have stayed a little longer in China.

I was fortunate to fly with the Airbus and in addition to that to stay in Qingdao, so far unknown to me. A detailled photographic report will follow, today I'll show only these:










Wie den meisten Lesern bekannt ist, liebe ich die chinesische Küche, aber das was ich in Qingdao gegessen habe, übertraf alles.

***

As most of my readers know I love the Chinese cuisine. What I have eaten in Qindao beats everything.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen