Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern / Happy Easter



Wir verbringen dieses Wochenende viel Zeit mit der Familie. Am Freitag waren alle Kinder und meine Eltern bei uns, gestern waren wir zusammen frühstücken und morgen treffen wir uns alle wieder bei meinen Eltern. Ich genieße diese Zeit.

***

We spend a lot of time with my family this weekend. All children and my parents were here on Friday, yesterday we went out for breakfast und tomorrow we will meet at my parents' again. I enjoy it.




Am Dienstag geht es wieder nach China und ich brauchte unbedingt noch ein "flugtaugliches" Strickprojekt. Also habe ich gestern in Schwerte im Wollgeschäft meines Vertrauens noch schnell dieses grüne Garn gekauft. Daraus entsteht ein sommerliches T-Shirt.

***

On Tuesday, I will travel to China again and I urgently needed a new knitting project, suitable for mindless knitting on the plane. I quickly bought this lovely green yarn in the local wool shop in Schwerte. This will be a t-shirt for summer.





2 Kommentare: