Sonntag, 10. März 2013

Eine neue Mütze (und Spaghetti) / Another Hat (and Spaghetti)



Diese Anleitung habe ich gestern bei ravelry gefunden und es war Liebe auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick ist mir eingefallen, dass ich irgendwo noch einen Crazy Zauberball vergraben hatte, zusammen mit der schrecklichen schwarzen Sockenwolle von Regia.

Ich weiß noch nicht, für wen die Mütze sein wir, aber ich finde sie jetzt schon wunderschön.

(Neben den Rückenschmerzen plagen mich jetzt natürlich auch noch Schulterschmerzen ...)

***

I found this pattern on ravelry yesterday, it was love at first sight. On second sight, I remembered I had a Crazy Zauberball (by Schoppel) hidden somewhere, together with this awful black sock wool from Regia.

I don't know yet for whom I'm knitting this hat but I love it already.

(Now I suffer from shoulder pain, in addition to my back pain ...)




Und dann hatten wir heute noch Besuch: / And then we have had visitors today:




Oma, kannst du mir sagen, wie man die ißt? / Granny, can you tell me how to eat those?











1 Kommentar:

  1. Tolle Farben und ein super schönes Muster für deine Mütze!!
    LG Marry

    AntwortenLöschen