Sonntag, 1. Juli 2012

Eltern / Parents

Ich gucke mir gerade das EM Finale zwischen Spanien und Italien an (und bin für Spanien, ganz klar) und trinke einen Caipi. Vielleicht ein schlechter Zeitpunkt für einen sentimentalen Post über meine Eltern. OK, ich warte bis morgen.

Ich habe euch sehr vermisst!

***

I'm watching the European Cup final between Spain and Italiy right now (I support Spain, in case you forgot) and drink a caipi. Maybe it's bad timing for a sentimental post about my parents. OK, I'll postpone it until tomorrow.

I have missed you badly!


Caipi und rote Fingernägel / Caipi and red finger nails


Erinnert ihr euch an die spanischen Socken? Wer wird Gewinner der EM? Richtig.

***

Remember the Spanish socks? Who's going to be the winner of the European Cup? That's right.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen