Samstag, 7. Juli 2012

Dortmund

Morgen hat mein Mann Geburtstag. Aus verschiedenen Gründen habe ich ihm heute schon sein Geschenk gegeben. Das ist das Bild, vor dem wir bei der letzten Meisterfeier etwas betrunken gestanden haben und unbedingt haben wollten.

Es hängt im Eßzimmer und sieht dort super gut aus.

***

It's my man's birthday tomorrow. Due to various reasons I gave him his birthday present today already. It is the picture which we have drunkenly admired during the last championship party and wanted badly. 

It's hanging in the dining room and looks really great.







2 Kommentare:

  1. Vor ähnlichen Bildern habe ich auch schon des öfteren gestanden, ich mag sie auch sehr.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind auch wirklich schön! Ein cooles Geschenk! :-)

    AntwortenLöschen