Freitag, 6. April 2012

Strick-Kunst / Knit-Art






Zwei Freundinnen haben letztes Wochenende auf der Messe h+h cologne, einer der größten Messen für Handarbeit und Hobby, gearbeitet. Nightglow hat mich heute besucht und mir diesen wunderbaren Schatz mitgebracht, Stricknadeln von KnitPro:

***

Two friends had been working at the fair h+h cologne last weekend, one of the biggest fairs for handicraft and hobby. Nightglow came for a visit today and brought this wonderful treasure, knitting needles from KnitPro:



Die Nadelstärken gehen von 4 bis 8 mm. Gerade gestern habe ich ein neues (Filz-)Projekt mit Nadelstärke 8 angefangen und die alten 8 mm Nadeln heute umgehend in den Müll geschmissen. Der Unterschied ist umwerfend. Vielen Dank, das war mein Glückstag heute.

***

The needles are from 4 to 8 mm thickness. I have begun a new (felting)project with 8 mm needles only yesterday and today I threw the old 8 mm needles away immediately. The difference is staggering. Thank you, you've made my day.

1 Kommentar:

  1. Oh, KnitPro finde ich toll, ich hab sie aus Metall und aus Holz und beides hat Vor- und Nachteile, so dass ich für alles gerüstet bin ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen