Mittwoch, 27. Juli 2011

Tschüss Schreibtisch / Bye-bye desk


Nach fast 30 Jahren harmonischen Zusammenlebens verabschiede ich mich von einem meiner ersten wirklich teuren Möbelstücke - dem Schreibtisch von Flötotto. Ich hatte mir damals diesen Schreibtisch zusammen mit einem separaten sogenannten Container mit 16 Schubladen gekauft (für viele Deutsche Mark). Den Schubladen-Container behalte ich, denn ich bin ein bekennender Schubladen-Fetischist (es gibt nicht eine Schublade, die vor mir sicher ist).

Verkauft habe ich den Schreibtisch bei ebay, obwohl ich fest davon überzeugt war, dass ihn niemand mehr haben wollte. Aber ein Käufer aus dem Postleitzahlbezirk 2.... hat uns überrascht. Sein Bruder kommt am Wochenende aus Hannover, um das gute Stück abzuholen.

(Den Schubladen-Container zeige ich bald.)

***
After almost 30 years of a harmonic relationship it's time to say good-bye to my very first really expensive piece of furniture - my desk made by Flötotto. I had bought this desk together with a separate so-called container with 16 drawers (for many German marks).  Of course I'll keep the container with the drawers because I am a true drawers fetishist (there's no drawer left unopened by me).

I've sold the desk at ebay although I had been quite convinced that noone would be interested in buying it. The one person from the post code area 2.... surprised us, his brother is coming down from Hannover to pick up the precious part this weekend.

(I'll show the container with drawers soon.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen