Freitag, 13. August 2010

Stricken / Knitting

Seit Ende des letzten Jahres stricke ich wieder sehr viel. Angefangen hat es mit einer Strickjacke für mich und einer Mütze für meinen Vater, die er sich schon lange gewünscht hatte. Seitdem habe ich mehrere Socken, einen Schal, Beinstulpen und ein paar Mützen gestrickt. Jetzt freue ich mich auf die neue Fußballsaison und neue Strickprojekte.

***

I've taken up knitting since the end of last year. It began with a cardigan for myself and a hat for my dad which he had requested for some time. Since then, I've made several pairs of socks, a scarf, some legwarmers and a couple of hats. Now I'm looking forward to the new football season and some new knitting projects.




meine neue Mütze / my new hat

2 Kommentare:

  1. Das mit dem Stricken ist glaube ich eine Art Virus. Mit der Zeit wird es immer schlimmer. Aber im Grunde ein harmloses Vergnügen.
    Deine Mütze ist ein Prachtstück!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  2. Tak to tedy smekam! To jsi sikovna... pro mne by to byla leta prace :-) Libi se mi to, ale neprovozuju to. Splnila jsem jen ve skole o pracovkach v 8.tride -uplest salu, ale pak nesla moc ohnout, jak byla pevna :-))
    Pleteniny nosim, ale kupuju. Takze zadne originaly :-(

    AntwortenLöschen