Samstag, 13. März 2010

Zur Zeit finde ich kaum Worte.

Letzten Dienstag kam mir das Wort "Zuversicht" in den Sinn und es war etwas, was ich an dem Tag gespürt habe. Leise und klein, aber es war da.

Heute hat meine Mutter Geburtstag. Ich wünsche ihr Zuversicht, mehr als alles andere.

***

It's hard to find words at the moment.

Last Tuesday, the word "confidence" came into my mind and it was something I felt on that day. Slightly, but still there.

It's my mother's birthday today. I wish her confidence, more than anything else.

2 Kommentare:

  1. Die Trauer ist eine Berg-und-Talfahrt, mehr Tal als Berg. Sie kommt in Wellen, die mit der Zeit sanfter werden. Irgendwann kommt der Tag, an dem die schönen Erinnerungen stärker werden als der Schmerz. Die Zeit ist auf eurer Seite.
    Mein Beileid zu eurem Verlust kommt von Herzen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen