Donnerstag, 7. Januar 2010

Ein Neues Projekt / A New Project


Vielen lieben Dank an die nette Dame aus dem Handarbeitsladen in Kitzbühel, wo ich dieses schöne Kissen fotografieren durfte. Das weiße Mittelstück gibt es fertig zu kaufen, es muß dann noch bestickt werden und wird an einem Kissen befestigt. Ich finde dieses Motiv so schön!
***
Many thanks to the nice lady from the needlework shop in Kitzbühel, where I was allowed to take a photo of this lovely cushion. The white middle piece can be purchased, it has then to be embroidered and can be fitted to the cushion. I love this motif so much.

2 Kommentare:

  1. Heißt das, Du gehst unter die Stickerinnen? Was ist daas denn für ein Stickstich? Kreuzstich? Das kann man leider auf dem Bild gar nicht erkennen. Ich habe ja auch jahrelang gestickt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Mumaus, heißt es. Aber erst muß ich meine Srickjacke zuende stricken. Das Bild ist in Kreuzstich und ich habe das Zählmuster schon fertig (Foto vergrößert und abgezählt).

    AntwortenLöschen