Freitag, 6. November 2009

Neues Strickprojekt / New Knitting Project




Als Jugendliche und junge Erwachsene habe ich sehr viel gestrickt und konnte mir eine freie Minute ohne Stricknadeln nicht vorstellen. Das hat sich irgendwann später gelegt und in den letzten Jahren habe ich nur noch gelegentlich gestrickt.
.
In den letzten Tagen habe ich so viele schöne Schals gesehen und war richtig erpicht darauf, mir Wolle zu kaufen und einen neuen Schal mit einem schönen Zopfmuster zu stricken.
.
Heute Abend hatte ich einer Freundin einen Kinobesuch versprochen und so kam ich nicht weit, aber am Sonntag wird Fußball geguckt und dann wächst auch mein Schal.
***
As a teen and young adult I have been knitting a lot and could not imagine spending a free minute without my knitting needles. The urge to knit became less and less and I have been knitting only occasionally in the past years.
.
Last week I had seen so many nice scarfs and was quite set on buying some wool and to knit myself a new scarf with a nice plait pattern.
.
Tonight I had promised a girlfriend a visit to the cinema and therefore could not continue but we will watch football on Sunday and then my scarf will hopefully grow.

3 Kommentare:

  1. Ach wie schön, stricken ist so ein tolles Hobby, ich liebe es... wenn Du Hilfe brauchst....

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster sieht hochinteressant aus! *neidvoll guck und ausspäh* :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mumaus, danke!
    Liona, ich poste bald wieder ein neues Foto, das Muster ist wirklich toll (und zeitraubend).

    AntwortenLöschen