Samstag, 28. November 2009

Meine Winterfavoriten und Sieg für BVB / My Winter Favourites and Victory for BVB

Meine Winterfavoriten in Sachen gesunder Ernährung sind Ananas, Mandarinen und Pomelos. Heute waren wir in Schwerte frühstücken und danach auf dem Markt einkaufen (bei strömendem Regen und viel Wind ein besonderes Vergnügen). Einen Adventskranz haben wir auch gekauft und ich habe heute nachmittag etwas weihnachtlich dekoriert.

Und dann ist da noch der Sieg für den BVB gegen Hoffenheim, der für eine schöne Nachmittagsstimmung sorgte.

***
My winter favourites regarding health food are pineapple, tangerines and pomelos. Today we went out for breakfast in Schwerte and afterwards for some grocery shopping at the market (always a pleasure in pouring rain and windy weather). We bought an advent wreath as well and I did some Xmas decorating this afternoon.

Then BVB won against Hoffenheim and we spent a happy afternoon.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen