Sonntag, 29. November 2009

Erster Advent / First Advent

Heute war ein sehr ruhiger Sonntag, den wir zum großen Teil zu Hause verbracht haben. Mein Bruder kam zum Frühstück, meine Tochter und ich sind ins Fitnesstudio gefahren und waren 45 Minuten auf dem Laufband.

Ich habe wieder verstärkt Sport gemacht in den letzten Wochen, da wir am ersten Weihnachtstag mit einigen Freunden nach Österreich zum Wintersport fahren. Ich war früher eine begeisterte Skiläuferin, habe jedoch aufgrund heftiger Knieprobleme mit dem Skilaufen aufgehört. In diesem Urlaub möchte ich Langlauf ausprobieren. Wir werden ca. 8 Tage in Österreich bleiben und es wird mein erster Winterurlaub nach fast 20 Jahren.

***
It was a very quiet Sunday today and we spent most part of it at home. My brother came around for breakfast, my daughter and I went to the sports studio and on the treadmill for 45 minutes.

I have been doing more sports lately because we are going to go to Austria together with a couple of friends on Christmas day. I used to be an enthusiastic skier but had to stop due to heavy problems with both my knees. I'm going to do some cross-country skiing this holiday. We're going to stay approx. 8 days in Austria and it's going to be my first winter holiday after nearly 20 years.
.


so ein Wetter wäre natürlich auch schön / weather like this would be very welcome of course
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen