Sonntag, 28. Juni 2009

Gardasee / Lake Garda / Lago di Garda



Meine Tochter ist mit ihrem Freund für eine Woche zum Gardasee gefahren, in die Nähe von Limone.

Nächste Woche Samstag fahren DH und ich auch für zwei Wochen nach Tignale, das ist südlich von Limone und ca. 600 m über dem See. Wir treffen uns dort auf einen Kaffee und dann fahren meine Tochter und ihr Freund wieder heim.

Vor drei Jahren waren wir alle zusammen dort und es hat uns in den Bergen über dem See sehr gut gefallen.

Als dieses Foto auf dem Monte Baldo entstanden ist, war eine sehr schöne klare Sicht.

***
My daughter and her boyfriend have gone to the Lake Garda for one week, somewhere near Limone.

Next Saturday DH and I will also go to Tignale which is south of Limone and approx. 600 m above the lake. We will meet up for a coffee and my daughter and her boyfriend will leave for home.

Three years ago we'd spent our holidays there and we loved living in the mountains above the lake.

This photo was taken at the Monte Baldo on a day with a perfectly clear view.

Kommentare:

  1. Ich war letztes jahr in Sirmione. Die Landschaft ist toll..... guck mal bei flickr, da hab ich die Bilder drin!

    AntwortenLöschen
  2. In Sirmione waren wir vor drei Jahren auch, einen halben Tag lang. Hat uns auch sehr gut gefallen, nur etwas überlaufen. Deine Bilder bei flickr habe ich gesehen, die sind klasse.

    AntwortenLöschen