Samstag, 2. Mai 2009

Elternfreuden / Joys of parenthood

Dieser Blog ist nicht für die Sonnenseiten meines Lebens gedacht. Ich will ihn zwar nicht dazu nutzen, Alltagsprobleme zu schildern, aber hin und wieder werde ich auch über Situationen berichten, die nicht alltäglich und auch nicht gerade schön sind. Heute ist so ein Tag. Aufgrund einer Benachrichtigung von der Schule meiner Tochter haben wir zur Zeit sehr viel Gesprächsbedarf und unsere Beziehung ist sehr angespannt. Nächste Woche haben wir einen Termin mit dem Lehrer, auf den ich mich unglaublich (nicht) freue.

***
This blog is not only for the sunny days of my life. Although I don't want to use it to write about minor daily problems I will report about situations which are not daily routine or even very nice. Today is such a day. The relationship between my daughter and myself is extremely under pressure because of a note from her school. We have a date with her teacher next week and I am really looking forward to it - not.

2 Kommentare:

  1. A little disruption in life, no matter how ugly or painful, enhances it a bit more. I sound like some philosophical tramp, but 'tis the truth. Good luck T, it'll pass.

    AntwortenLöschen