Samstag, 1. Oktober 2016

Schmallenberg im Sauerland

Und wo sind die letzten zwei Wochen geblieben? Kaum sind wir aus dem Urlaub zurückgekommen, hatte uns der Alltag voll im Griff und es blieb kaum Zeit, Bilder zu sortieren oder in Erinnerungen zu schwelgen.

Letztes Wochenende war ich etwas außer Gefecht gesetzt, da wir am Freitag mit der Verkaufsabteilung unterwegs waren und es ziemlich spät / früh (morgens) wurde. Am Sonntag kam die Familie bei uns zum Essen zusammen und schon war das Wochenende auch wieder vorbei.

Für heute hatten wir uns eine Fahrt ins Sauerland vorgenommen, genauer gesagt zum Falke-Werksverkauf in Schmallenberg. Ich besitze für mehrere Sportarten besagte Socken und bin mehr als zufrieden mit ihnen.

Während der Fahrt habe ich kein einziges Foto gemacht, weil es noch etwas regnete und die Wolken ziemlich tief hingen.




Als wir ankamen, war es sehr voll aber gegen 13 Uhr war es dann schon etwas leerer.





Meine Ausbeute: Wintersocken, Ski-, Trekking- und Laufsocken, Strümpfe und zwei Paar Kindersocken. In der Abteilung Damenbekleidung hat mir diesmal überhaupt nichts gefallen, außer einem Cashmirpullover, den ich dann aber noch nicht einmal anprobiert habe.





So ein Sockenmuster ist absolut nach meinem Geschmack. Das sind warme Socken für die Winterschuhe.



Nach dem kurzen Einkaufstrip haben wir im Cafe Knusperhaus in Oberkirchen Halt gemacht und einen Kaffee und Kuchen genossen.









So langsam klarte es auf, draußen konnte man trotzdem nicht sitzen.










Links im Bild ist mein Schmand-Johannisbeerkuchen (ich bedaure, dass ich nicht noch einen bestellt habe), rechts ist ein Schokokuchen mit Eierlikör. DH wollte ihn wegen des Eierlikörs erst nicht nehmen, hat es dann aber nicht bereut.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen