Sonntag, 10. Juli 2016

Ereignisreiches Wochenende

Es ist Sonntag Abend und ich habe das Gefühl, dass ich noch zwei Tage zum Ausruhen gebrauchen könnte. Es war ein sehr volles und ereignisreiches Wochenende mit vollem Programm.

Es fing am Freitag mit dem Geburtstag meines Mannes an. Geplant war ein ruhiges Essen zu zweit im Casa Iberica. Ruhig (und schön) war es, nur sind wir hinterher draußen "hängengeblieben", quatschten stundenlang mit dem Inhaber und seinem Mann, dem portugiesischen Koch, und lernten bei der Gelegenheit noch ein nettes Paar kennen.

Bei der Gelegenheit haben wir natürlich das eine oder andere Getränk für Erwachsene zu uns genommen.




Der Geburtstagsmann.




Seezunge mit Garnelen, gegrilltem Gemüse und Kartoffeln.



Gestern sind wir mit der ganzen Familie frühstücken gegangen und Abends waren wir hier:




Das hatten wir unserer Freundin zum Geburtstag geschenkt, zu sechst trafen wir uns im Spiegelzelt und haben den zum großen Teil amüsanten Geschichten von Frank Foosen zugehört.



Heute ging es weiter. Ein weiteres Geburtstagsgeschenk wurde eingelöst: eine Segway Tour durch Dortmund. Wir hatten es unserem Freund (und seiner Frau) zum 50. Geburtstag geschenkt.

Hierüber berichte ich im nächsten Post. Stay tuned.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen