Dienstag, 28. Juni 2016

Beruflicher Ausflug nach Budweis

Ein Kollege von mir wurde von einer Firma in Budweis zu einem Besuch eingeladen, um über weitere geschäftliche Möglichkeiten zu sprechen. Ich habe ihn (nicht nur sprachlich) begleitet und bei der Gelegenheit natürlich auch unsere Vertretung in Budweis besucht.

Nach einem langen Reise- und Arbeitstag waren wir gestern Abend zum Essen im Budweiser Zentrum eingeladen.

















Heute morgen sind wir nach dem Frühstück nach Prag zurückgefahren und hatten bis zu unserem Abflug noch ca. 2,5 Stunden Zeit für ein schnelles Mittagessen und einen kleinen Stadtrundgang. Mein Kollege war noch nie in Prag (und auch nicht in Tschechien) und war von Land und Leuten sehr angetan.






Aufgrund der heftigen Regenfälle und Überschwemmungen hatte die Moldau eine sehr bräunliche Farbe angenommen.














Es war schön, zweimal kurz hintereinander in der Heimat zu sein.






1 Kommentar: