Dienstag, 31. Mai 2016

So schön fing es an

Vorletzte Woche Freitag haben wir unsere Reise in den Süden, zum Gardasee, angetreten und auf dem Weg dorthin in Schwangau eine Übernachtung eingelegt. Das war eine sehr gute Idee, denn erstens hat es die lange Reise wesentlich entspannter gestaltet und zweitens haben wir gesehen, wie wunderschön es rund um Füssen und Schwangau ist.




Blick auf Neuschwanstein, von unserem Hotel Weinbauer aus gesehen.





Blick auf die wunderschöne Landschaft rund um Schwangau, vom Tegelberg aus.









Oben gab es noch reichlich Schnee.


Zu späterer Stunde wurde das Wetter noch schöner.



Schloss Hohenschwangau.






Am Alpsee.







Am nächsten Tag ging es durch Österreich und über den Reschenpass weiter nach Italien. Bei traumhaften Wetter.










Der zauberhafte Reschensee, Gemeinde Graun.







Am späten Samstag Nachmittag dann war es endlich soweit: der Gardasee lag vor uns. Salò, unser Endziel, in greifbarer Nähe.














Blick von unserer Terasse auf die Bucht von Salò. In den nächsten Tagen werde ich noch einige Bilder veröffentlichen.































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen