Sonntag, 3. April 2016

Hanoi, Vietnam

Letzte Woche war ich beruflich in Hanoi, Vietnam. Wir haben dort an zwei Tagen eine Messe besucht und hatten nachmittags und am Tag unserer Abreise etwas Zeit, uns die Stadt anzusehen. 

Die Fotos strahlen eine gewisse Ruhe aus, jedoch ist die Stadt sehr laut, nur nachts gibt es ein paar Stunden Ruhe. Das Hauptverkehrsmittel sind Mopeds in allen Variationen.

Mir hat die Stadt sehr gut gefallen, man kann sich überall bewegen, ohne (wie zum Beispiel in Bangkok) belästigt zu werden. Aufgrund einiger guter Empfehlungen haben wir hervorragend gegessen. Ich habe es sehr bedauert, dass wir nur wenige Tage in Hanoi waren.























































Wir haben im Hotel Melia gewohnt, was ich sehr empfehlen kann. Es gibt aber, wie in den anderen asiatischen Ländern auch, viele sogenannte "guest houses" in Hanoi.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen