Es hat also tatsächlich geklappt und wir sind Samstag vormittags in den Zug gestiegen. Dort erwartete uns schon Nightglow aus Köln. Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Platzwahl saßen wir alle zusammen und hatten viel Spaß.
Übernachtet haben wir übrigens wieder im Ibis Budget in Altona, meines Erachtens das perfekte Hotel für eine Nacht oder zwei. Die Zimmer sind hell und sehr sauber. Zwar gibt es nur eine Duschkabine, die einem nur wenige Zentimeter Bewegungsfreiheit schenkt, aber für eine Nacht geht das.
Für den Nachmittag war ein Besuch bei Mylys fest eingeplant, das schönste Wollgeschäft weit und breit, mit einem Café direkt nebenan. Ich hatte darüber schon einmal berichtet.
Aber zuerst gab es ein gutes libanesisches Essen in der Osterstraße:
Und Kirschblüten:
Über meine Einkäufe werde ich gesondert berichten.
Anschließend blieb noch etwas Zeit für ein kühles Getränk in der Bullerei im Schanzenviertel:
Danach haben wir uns für die Party umgezogen und gestylt. Bis wir wieder im Hotel zurück waren, war es knapp 4 Uhr morgens, aber die Party werden wir so schnell nicht vergessen. Nochmal herzlichen Dank an die Gastgeberin und Geburtstagskind und an den Gatten, der für die Musik verantwortlich war. Es war fantastisch.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen