Dienstag, 6. Oktober 2015

Endlich wieder gestrickt


Nach vielen Monaten der Strick-Abstinenz habe ich kürzlich erst wieder angefangen zu stricken und ich glaube, es ist das erste Projekt, welches ich dieses Jahr komplett fertig gestellt habe.

Die Wolle kam über den Strickmich Club und ist eine Exklusivfärbung von Wollmeise: eine wunderbare Qualität. Gestrickt werden sollte ein anderes Dreieckstuch, aber ich fand dieses Tuch viel schöner und passender.

















Kommentare:

  1. Liebe Thora,
    das Tuch ist wunderschön geworden. Dir Farbe steht dir auch wirklich gut. Welche Anleitung hast du dafür verwendet?
    Ich bin auch im Strickmich-Club, aber von den diesjährigen Anleitungen habe ich noch keine gestrickt. Ich bewundere nur immer die Wolle.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Genesungswünsche und für das Kompliment, Sabine! Die Anleitung ist bei ravelry "a day to remember". Du kannst auch auf meiner ravelry Seite reinschauen, Link ganz oben rechts auf dieser Seite.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß, Thora

    AntwortenLöschen