Sonntag, 22. März 2015

Dolomiti Superski

Ich bin wieder daheim. Nach einer langen Busfahrt durch die Nacht sind wir heute Morgen um 6 Uhr ziemlich müde in Oer-Erkenschwick angekommen. 

Es war wieder eine schöne Woche in den Dolomiten und wir hatten viel Spaß innerhalb unserer Gruppe von 6 Frauen und 2 Männern. 

Am Mittwoch sind wir die Sella-Runde gefahren, die orange-farbene Route. Hier fuhren wir auch eine schwarze Piste herunter, für mich die erste seit vielen Jahren. Als wir nachmittags wieder in La Villa ankamen, war ich fix und fertig. 

***

I am back at home. We arrived in Oer-Erkenschwick at 6 am this morning, quite tired from the bus ride through the night. 

We spent a great week in the Dolomites and had a lot of fun within our group of 6 ladies and 2 men. 

On Wednesday, we took the Sella-Ronda tour, the orange one. We also went down on a black slope, for me one of the first after many years. I was totally knackered on our arrival in La Villa in the late afternoon. 





Zum Grödnertal und St. Ulrich habe ich eine besondere Bindung denn hier haben wir viele Familienurlaube verbracht und ich bin dann noch später oft zum Skilaufen und Wandern dorthin gefahren. 

***

I have a very emotional connection to the Val Gardena and St. Ulrich because we have spent many family holidays there and later I have returned for more skiing and hiking. 

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen