Sonntag, 7. Dezember 2014

Wieder / Again

... ist eine Woche rum. Alles ist in Bewegung und ich bin froh, heute einen Ruhetag Zuhause einlegen zu können. Im Job habe ich mehr Verantwortung (und "Feinde"). Ich bin viel mit meiner Mutter zusammen und wir versuchen, wichtige Sachen zum Abschluss zu bringen. Deswegen ist gestern mein Onkel Online hierher geflogen und er nimmt meine Mama morgen mit nach Tschechien. 

Gestern wollten wir uns für eine Stunde auf dem Weihnachtsmarkt treffen, daraus geworden sind mehrere, Glühwein, Bier und Mettbrötchen inklusive. 

***

Another week has passed. Everything is in motion and I'm happy to be able to spend a very quiet day at home today. I have more responsibility in my job (and more "enemies"). I spend a lot of time with my mother and we try to finalise some important matters. That's why my uncle Online flew in yesterday, he will take my mum back to the Czech Republic tomorrow. 

Last night we had planned to meet at the Christmas market for one hour, we stayed a couple of hours more, mulled wine, beer and food included. 

























Am Freitag hatten wir endlich einen Grund zum Jubeln, BVB gewann 1:0 gegen Hoffenheim. / Finally we had reasons to celebrate last Friday, BVB won 1:0 against Hoffenheim. 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen