Sonntag, 16. November 2014

Was tun am verregneten Sonntag? / What Can You do on a rainy Sunday?







Heute Morgen hatte ich bei dem Regenwetter überhaupt keine Lust, Nordic Walken zu gehen. Zum Frühstück habe ich uns ein frisches Brot gebacken und später habe ich die neue Skigymnastik CD ausprobiert. Erste Woche = 45 Minuten. Nach 35 Minuten war ich fix und fertig. Oh je, das muss aber bis Weihnachten noch besser werden. 

***

I couldn't be bothered going Nordic Walking in this rainy weather this morning. I baked some fresh bread for our breakfast and later on I tried the new CD with ski gymnastics. First week = 45 minutes. I was done after 35 minutes. That must definitely improve until Christmas. 





Das wird mein neuer Luxury Schal.  / This will be my new luxury scarf. 













Gestern waren wir im Gartencenter und haben Pflanzen für Drinnen und Draußen geholt. / Yesterday, we went to the garden centre and bought some new plants for inside and outside. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen