Mittwoch, 2. April 2014

Frühlingsblumen / Spring Flowers

Da ich am Wochenende schon wieder verreise - diesmal dienstlich - habe ich heute auf die Schnelle ein paar Blümchen gekauft und zum Teil zwischen die anderen Pflanzen gesetzt. Jetzt sieht's etwas bunter und schöner aus. 

***

As I'll be going away again at the weekend - on a business trip for a change - I quickly bought some flowers today and planted them between the other plants. It now looks brighter and nicer. 











Die Gruselfotos von gestern erspare ich dem werten Leser, denn ich habe mir am Augenlid ein sogenanntes Fibrom entfernen lassen und hatte ein leicht blau-rot angelaufenes Augenlid. Ich weiß jetzt aber, dass ich freiwillig niemals eine Schönheitsoperation durchführen lassen möchte, denn die Betäubungsspritze ins Lid hat mir den Rest gegeben. Ich habe gewimmert vor Angst. 

***

I'll spare my dear readers the horror pictures from yesterday because I had a blue-red eye lid due to a fibrom removal. At the moment I'm quite sure I'd never undergo plastic surgery because the injection into my eye lid was more than I could bear. I was whimpering from fear. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen