Samstag, 22. Februar 2014

Februar ohne Schnee / February Without Snow

Ich war mir ziemlich sicher, dass es im Februar noch schneien würde. Jetzt wollen wir den Schnee auch nicht mehr. 

Letzten Montag war die Beerdigung unseres Freundes, es war ein trauriger Tag. 

Das Herztuch ist jetzt fertig und gefällt mir, ich werde es allerdings wahrscheinlich verschenken. 

***

I was quite sure that it would snow in February but I don't want any snow now. 

Last Monday it was the funeral of our friend and a sad day. 

The shawl with hearts is now finished and although it turned out nice I think I will give it to somebody else. 












Kommentare:

  1. Das Tuch ist superschön! Sieht aus wie der Frühling - obwohl - diese Farbe im Schnee wäre auch der Hammer! :)

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich muss noch ein Foto mit dem Fotoapparat machen, das iPhone schafft es nicht, das Rot scharf zu stellen.

    AntwortenLöschen