Donnerstag, 2. Januar 2014

Tag / Day 1 - 24

Am 1. Dezember des letzten Jahres habe ich mit dem Stricken des Adventskalenderschals von "Wollkistchen" begonnen. Jeden Abend wurde ein neues Muster online zur Verfügung gestellt und mitgestrickt haben bei diesem KAL (KnitALong) ganz schön viele. Wer mehr lesen und sehen mag, schaut mal bei Ravelry unter "advkal2013".

Ich bin heute gerade bei Tag 24 angekommen (dem letzten Muster) und werde am Wochenende hier das ganze Ergebnis präsentieren. Es hat viel Spaß gemacht. Aus Zeitgründen und weil ich mich bei manchen Mustern nicht konzentrieren konnte, habe ich insgesamt drei Tage ausgelassen. Dass ich heute fast fertig geworden bin, habe ich meinem Urlaub zu verdanken. 

***

I began knitting the advent calendar scarf by "Wollkistchen" on the 1st December last year. A new pattern was made available online every evening and there have been quite a few knitters involved in this KAL. If you'd like to read and see some more please search under "advkal2013" on Ravelry. 

I have only just reached day 24 (the last pattern) and will present the whole result at the weekend. It was a lot of fun. Because I didn't have too much time and couldn't concentrate on some of the patterns I have omitted three days. I'm glad I still had some holidays to nearly finish this project. 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen