Dienstag, 17. September 2013

Zeche Zollern / Coal Mine Zollern

Am Freitag sind wir einen Tag eher aus Oberstaufen zurückgekommen, da es bereits am Donnerstag nur geregnet hatte und wir keine Lust mehr auf einen weiteren Regentag hatten.

Diese Woche haben wir noch Urlaub und sind mit Vorbereitungen für unsere Hochzeitsfeier beschäftigt. Ich freue mich total darauf, dass wir auch viele Gäste aus meiner Heimat haben werden.

Heute haben wir einen kurzen Ausflug zur Zeche Zollern gemacht. Leider hatte ich nicht den Fotoapparat dabei, aber die Handyfotos tun es auch.

***

Last Friday we came back from Oberstaufen, one day earlier, because it had been raining on Thursday already and we didn't want to spend another rainy day in our appartment.

We are still off from work this week and busy with preparations for our wedding party. I am happy that we will have some guests from my home county.

Today we made a short trip to the Coal Mine Zollern. Unfortunately, I didn't take the camera but the mobile camera did a good job.





































Die Aussicht war überwältigend. / Stunning view.























1 Kommentar:

  1. Auf Zollern waren wir vor einiger Zeit auch, da gab es eine Fotoaussstellung über die Emscher. Die Gebäude sind sehr interessant und schön. So schön ist mein Arbeitsplatz nicht, lach.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen