Samstag, 5. Mai 2012

Ein Samstag für Jungs / A Saturday for boys

Für die Jungs vom BVB und für meinen Enkel. / For the boys of BVB and for my grandson.




hier gibt's E.S.S.E.N.! / this means F.O.O.D.!

Mein Kleiner und ich waren heute morgen ganz alleine in Schwerte unterwegs. Erst sind wir gemütlich frühstücken gegangen und dann auf den Markt zum Einkaufen. Im Kinderwagen war es nach dem Frühstück längere Zeit sehr ruhig und ich hatte genug Zeit, frischen Spargel auszusuchen und bei Franks Käsewagen ein paar Köstlichkeiten zu kaufen. Erst als ich für mein Baby eine sommerliche Jeanshose und zwei T-Shirts gekauft habe wurde er wach.

***

My little one an I made a little trip to Schwerte today. First we went for a lovely breakfast and then food shopping to the market. All was quiet in the pram after the breakfast and I had enough time to buy fresh asparagus and get some cheese goodies chez Frank's cheese stand. He woke up just when I was buying a pair of summer jeans and two t-shirts for my baby.


ich liebe Essen / I love food
und Omas Handycover / and granny's mobile cover







für die BVB-Jungs / for the BVB boys



Bild: Hamburger Morgenpost



Bild: DerWesten


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BORUSSIA DORTMUND.


CONGRATULATIONS BORUSSIA DORTMUND.



für dich auch! / for you too!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen