Samstag, 4. Februar 2012

Glückliche Männer / Happy men

Ich habe kurz überlegt, wie ich diesen Blogpost nennen soll und dann fiel mir auf, dass hier in den letzten 24 Stunden nur glückliche Männer waren: mein Enkelkind, der Freund meiner Tochter, die BVB-Mannschaft, Kloppo, mein Mann und Bruno!

Ich habe in den letzten zwei Wochen die Automatiktaste gedrückt und habe funktioniert, mal mit mehr mal mit weniger Worten, dabei habe ich viel gestrickt. Jetzt geht es mir wieder besser, besonders beim Betrachten dieser Fotos.

***

I've been thinking how to name this blog post and then I noticed all the happy men around me: my grandchild, my daughter's boyfriend, the BVB team, their coach Kloppo, my man and Bruno!

I switched into the automatic function gear during the past two weeks, more or less speechless, and knitted a lot. I'm feeling better now, especially when I look at these pics. 



glücklicher Mann I / happy man I (dahinter glücklich Nummer II / happy number II in the background)







glücklicher Mann III / happy man III


der neue Schal, rechtzeitig fertig für die eiskalten Wintertage / the new scarf, finished just in time for the icecold winter days


ich liebe dieses Muster  / I love this pattern 



Bruno ist auch glücklich / Bruno is happy as well

glückliche Männer in Nürnberg / happy men in Nürnberg

2 Kommentare:

  1. vnouček je krásný a jak roste :)

    šála je luxusní!!

    AntwortenLöschen
  2. Happy man nemá chybu! Nádherný človíček! :-)Kéž mu ten úsměv vydrží po celý život!!

    ... a taky obdivuju ten úžasný vzor na šále- úplné umělecké dílo!

    AntwortenLöschen