Samstag, 11. Februar 2012

Fliesen Teil II und andere Handarbeiten / Tiles part II and other needleworks

Sie sind seit Freitag im Haus und sehr schön und empfindlich. Nächste Woche werden die restlichen sanitären Teile bestellt und dann geht es hoffentlich bald los.

***

They have arrived last Friday and are wonderful and delicate. The remaining sanitary equipment will be ordered next week and we will then get going hopefully soon.






Das nächste große Projekt ist dieses Modell, ich habe soeben einen Ärmel fertig und einen kleinen Teil des Vorderteils.

The next big project is this model, I have just finished the first sleeve and a small part of the front.



Später wird es dann dieses Modell geben, aber erst wenn ich das oben gezeigte Projekt nicht mehr sehen kann. es draußen wärmer wird.

***

Later there will be this model but only once I'm fed up with the above shown project it has become warmer outside.


3 Kommentare:

  1. Tolle Fliesen und tolle Wolle, ich bin gespannt
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mumaus, ich auch. Kann es kaum erwarten, bis es los geht mit den Bädern.

    AntwortenLöschen
  3. das finde ich echt super, tolle arbeit

    AntwortenLöschen