Sonntag, 22. Januar 2012

Der ist so süß / He is so cute

Zum Süßen kommen wir gleich. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Die Kalenderwoche 3 endet gleich und es war ein wenig eng mit meiner Wochenaufgabe. Es galt, den Inhalt dieser Schublade auszumisten:

***

We'll come back to the cute one later. Business before pleasure. The calendar week 3 is going to end soon and it was getting tight with my weekly task. Namely, to muck out this drawer:




Eile war geboten, denn der BVB sollte spielen und ich hatte nicht mehr viel Zeit. Als habe ich den ganzen Inhalt auf den Boden geworfen, in zwei Haufen sortiert und die Sachen, die ich behalten möchte, wieder ordentlich reingelegt. Bleibt festzustellen, dass sich hier Schriftstücke aus dem Jahr 2004 fanden, die hier nichts zu suchen hatten.

***

Speed was required because the BVB was about to play and I didn't have much time. I threw the whole content on the floor, sorted it in two piles and put the stuff back that I wanted to keep. Note that I found some documents from the year 2004 which were in the wrong place.


Für die nächste Wochenaufgabe habe ich mir gleich zwei Wochen Zeit genommen, so furchtbar ist sie. Darüber bald mehr.

Heute ist mir aufgefallen, dass dieser Blog an akutem Bildermangel leidet: an denen meines Enkels. Bitte sehr:

***

I've already taken into account two weeks for my next goal, it's that bad. Watch this space.

And I've also noticed that this blog lacks a great deal of photographs: those of my grandson. Here you go:



5 Monate alt / 5 months old
 







1 Kommentar:

  1. So eine Schublade habe ich auch, die "entgruschel" ich auch regelmäßig :o)
    Niedlich, der kleine Mann.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen