Montag, 12. Dezember 2011

BVB : Kaiserslautern





Gestern war ich mit meinem Onkel Online im Stadion, das hat schon Tradition. Vorletztes Jahr gegen Freiburg haben wir bei -15 C° vor Kälte gebibbert und statt eines Biers einen Glühwein getrunken. Letztes Jahr gegen Werder Bremen war es ein paar Grad wärmer. Beide Male hat der BVB jedoch gewonnen. Nur gestern, da wollte das mit dem Sieg nicht so recht klappen.

***

Yesterday I went to the stadium with my uncle Online, it's almot a tradition. Two years ago we played against Freiburg und were shivering with cold at temperatures of -15 C°. We drank mulled wine instead of beer. It was a little warmer when Borussia played against Werder Bremen last year. But both times Borussia had won. We were not so fortunate yesterday.



Ich stricke auch noch, nur kann ich drei der zuletzt entstandenen Werke hier nicht zeigen. Ein Geschenk ist schon unterwegs zur Empfängerin, die mir dann hoffentlich bald Fotos schickt. Eines ist bereits verpackt und wartet auf Weihnachten und eines für eine liebe Schwiegermutter ist bald fertig. Also zeige ich ein schönes Schalmuster, ein Werk für meinen Mann. Es kommt nur langsam voran, aber ich werde diese Strickarbeit mit in den Winterurlaub nehmen.

Und dann habe ich noch einen Pullover für mich angefangen, davon später mehr.
***
I'm still knitting but cannot show the three present that I had been working on lately. One present is already on its way to the recipient who is hopefully going to send me photos soon. One is already wrapped and is waiting until Christmas und the next one is for a nice mother in law and is almost finished. So please have a look a this wonderful scarf pattern, it's for my man. It's growing slowly but I'll take it with me in our winter holidays.

And I've also begun knitting a sweater for myself, more details to follow soon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen