Sonntag, 16. Oktober 2011

Nur ein kurzer Spaziergang / Only a short walk

Ich habe heute einen sehr kurzen Spaziergang zu dem Haus unserer Vermieter gemacht, mit weitreichenden Folgen: diese Wohnung, in der wir seit 10 Jahren wohnen, gehört bald mir. Das ist ein Grund zum Feiern, aber das machen wir erst, wenn alle Verträge gezeichnet sind.

Am Freitag habe ich mit allen Arbeitskolleginnen und -kollegen aus dem Vertrieb einen abendlichen Ausflug nach Dortmund unternommen: wir waren hier Sushi essen. Sehr empfehlenswert. (Dank iPhone waren wir natürlich auch über den BVB Sieg in Bremen informiert.)

Gestrickt habe ich auch, dieser Schal ist fertig.

***

I went out for a short walk to the home of our landlords this afternoon, with far reaching consequences: this flat where we have been living for 10 years now is going to be mine very soon. Celebrations are on the way but all contracts will have to be signed first.

On Friday evening all of my colleagues from the sales and I went out to Dortmund, we went here for a sushi meal. Very recommendable. (Thanks to the iPhone we were of course well informed about BVB's victory in Bremen.)

I have finished knitting this scarf.

Lacewolle von Lana Grossa / Lace wool from Lana Grossa

3 Kommentare:

  1. Uih, na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Kaufentschluss.
    Der Schal ist toll, schönes Muster
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist ja hochspannend! :-) Und der Schal ist auch wunderhübsch!

    findet
    Liona

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Maus und Liona! Ihr seid auch jederzeit herzlich eingeladen.

    AntwortenLöschen