Sonntag, 20. Februar 2011

Zurück aus Australien / Back from Australia

Letzte Woche war keine Zeit mehr zum Bloggen, nachts habe ich glücklicherweise viel geschlafen. An unserem letzten Abend sind wir zu einer Harbour Dinner Cruise eingeladen worden, was eine schöne Gelegenheit war, unseren Kollegen außerhalb der Arbeitszeit zu begegnen.

Zu Hause habe ich meine Tochter nur wenige Stunden gesehen, sie ist am Samstag morgen mit ihrer Schulklasse in die Türkei geflogen. Wenn sie nächstes Wochenende zurückkommt, werde ich wieder Richtung China unterwegs sein.

***

There wasn't much time left for blogging last week, as I have fortunately slept a lot during the nights. We have been invited to a Harbour Dinner Cruise on our last evening and it was a good opportunity to meet our colleagues outside working hours.

I have seen my daughter only for a couple of hours at home, she has gone to Turkey with her school class on Saturday morning. I'm going to be on my way to China on her return next weekend.



Sydney Harbour Dinner Cruise




meine australische Kollegin / my Australian colleague

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen